29. Oktober 2016
LANSIN Driving school – Heute: Richtig parken!

Werte Gemeinde,

in wenigen Tagen werden sich wieder Menschen aus aller Herren (Bundes)Länder in und um der beschaulichen Halle in Täferrot einfinden. Bei den letzten Events mussten wir einige Unsauberkeiten beim Parkieren der mitgebrachten Fahrzeuge feststellen, weshalb wir an dieser Stelle gegensteuern. Anbei eine Übersicht der LANSIN-Parkplätze sowie der LANSIN-NICHT-Parkplätze.Ihr orientiert euch einfach an den hellgrün gekennzeichneten Flächen, dann wird alles gut. Der rote Bereich, sprich die Feuergasse, ist bitteschön freizuhalten. Jederzeit. Dauerhaft. Und es sollte selbstverständlich sein, fremde Fahrzeuge nicht zu blockieren.

Angesichts der veränderten Parksituation (+Kindergarten = -Parkplätze) wollen wir auch nicht versäumen, auf den 2016 neu erstellten, wunderschönen Schotterparkplatz südlich des Friedhofs hinzuweisen. Den scheint ihr letztes mal noch gar nicht entdeckt zu haben 🙂

Vielen Dank für die Mitarbeit

Euer Lansin e.V.

parken-taeferrot

 

Kommentar verfassen