17. Juli 2017
LANSIN 33!

Freunde der Sonne,

es ist an der Zeit, euch trotz aktuell blauen Himmels und sommerlicher Temperaturen frühzeitig auf den kalten, nassen Herbst vorzubereiten. Stimmt euch gedanklich ein auf ein entspanntes Wochenende mit euren Freunden bei eurer Lieblings-LANParty.

Anmeldung ist dann auch schon eröffnet:

LANSIN 33
03.-05.11.2017
73527 Täferrot

Zur LANSIN 32 hatten wir euch umfangreiche Investitionen und Verbesserungen bei der Onlineanbindung sowie der Netzwerkinfrastruktur versprochen Neben einer zweiten (und somit redundanten) High-Speed-Internetanbindung haben wir das lokale Netzwerk auf 10GB-Glasfaser-Uplinks sowie 1GB-Client-Ports umgestellt. Eure ausschließlich positiven Feedbacks zu beiden Änderungen haben uns gezeigt, dass dies die richtige Entscheidung war und wir extrem gut gerüstet für’s Zeitalter der „Online-LAN“ sind.

Weitere Neuerungen und Verbesserungen sind in Arbeit. Stay tuned.

Wir freuen uns auf euch wenn es wieder heißt „Welcome to Täferrot. Welcome to LANSIN!“.

Olé

Euer
Lansin e.V.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.