26. Oktober 2017
Wanted – PUBG Contest Server

Werte Nerdschaften,

für unser PUBG-Turnier planen wir aktuell zwei Varianten.

Einmal Plan B, der vom gegebenen Umstand ausgehen muss, dass es derzeit keine generell verfügbare Möglichkeit gibt, passwortgeschützte, eigene Spiele zu eröffnen. Damit werden wir schon auch klar kommen. Allerdings, das dürfte klar sein, wäre es schon sehr viel geiler, wenn wir einen eigenen Server über das Wochenende zur Verfügung haben und den Flieger mit der LANSIN voll machen. Das bringt uns zu…

Plan A. Einen eigenen Server für die LANSIN. Gibt es derzeit nur für ausgewählte PUBG-Partner und eSports-ähnliche Organisationen nach erfolgreicher Bewerbung beim Hersteller. Die umfangreichen Applicationforms dafür sind ausgefüllt und längst eingereicht, leider gibt es aus Südkorea hierauf und auf sämtliche anderen Formen der Kontaktaufnahme kein Feedback. Das wird sich realistisch betrachtet bis nächste Woche auch nicht mehr ändern.

Somit der Aufruf in die Runde (also an euch): Wer jemanden kennt, der bereits im „Custom Game Access“-Programm eingeschrieben ist und die Option hat, eigene Server (mit PW-Schutz) zu erstellen UND es sich vorstellen kann, dies für uns am LANSIN-Wochenende zu definierten Uhrzeiten einzurichten, möge sich bitte melden. Selbstredend soll der Aufwand auch belohnt werden.

Danke für eure Mithilfe!

Euer LANSIN e.V.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.