1. Januar 2018
Prioritäten richtig setzen!

Wir wünsch euch allen ein frohes und gesundes neues Jahr.

Das Rennen um die schnellste Anmeldung war überraschenderweise extrem spannend. Im ambitionierten Feld der Teilnehmer, die sich als erste wichtige Amtshandlung in 2018 den Signon zur Lieblingslanparty vorgenommen haben, hat sich S3 mit einem fast nicht schlagbaren Timestamp von 00:00:02 durchgesetzt. Der Zweite Beatman war nur 3 Sekunden später dran, Phase und BlueLight mit 00:00:15/18 dann schon abgeschlagen auf hohem Niveau.

Insgesamt 13 Herrschaften haben es vor dem finalen Jahreswechselalkoholkoma quasi mit letzter Kraft noch auf den „Anmelde“-Button geschafft, was sehr respektabel ist!

Danke für die Teilnahme und bis zur LANSIN 34!

Eine Antwort zu “Prioritäten richtig setzen!”

  1. Also ich muss da mal feststellen, dass der Herr S3 gecheatet hat! Der ist doch glatt vor Weihnachten auf die Bahamas geflogen und kommt erst Ende Januar zurück. Daher war auf seiner Insel noch gar nicht 2018! Und er musste nicht mal das Anstoßen unterbrechen, denn das war für ihn erst Stunden später fällig. 😛

    P.S.: ich war zu blöd den „Du bist angemeldet“ Haken zu setzen, bzw. das Formular ist einfach Käse, dass es das nicht selber merkt, das ich noch nicht angemeldet bin und ich eben dieses tun möchte und mir stattdessen eine sehr sinnvolle „Abgemeldet“ Mail schickt. Im Feedback-Fenster wird auch nicht angezeigt, was eben passiert ist und so kam ich erst ne Stunde später darauf, dass ich da einen Fehler gemacht habe. :rolleyes:

Kommentar verfassen