12. Oktober 2018
Mandatory Games @ LANSIN 35

Werte Nerdschaften,

es ist an der Zeit, euch die „must-have“-Games der LANSIN 35 vorzustellen. Für diese ausgesuchten Perlen der Spielewelt werden wir Turniere und gemeinsame Aktivitäten organisieren.

Als da wären:

  • CounterStrike: GO 5v5 – Ja, muss halt sein. Warum? „Hammer immer schon so gemacht“!
  • PUBG (!) – Genau, Battle Royale ist „back in town“. Aktuell erlaubt das Spiel tatsächlich das Erstellen eigener passwortgeschützter Spiele (aka Custom Games), genau das was wir beim letzten mal schmerzlich vermisst hatten. Diesmal machen wir den LANSIN-Flieger wieder voll…
  • Rocket League 3v3 – Einfach zu erlernen, schwierig zu meistern. Immer für ein Spielchen gut.
  • und für alle Hobby-Rennfahrer unter euch: Wreckfest – zum zweiten mal lösen wir das 12 Jahre alte Flatout2 mit Wreckfest ab. Der erste Versuch war schwierig und nicht von Erfolg gekrönt. Konnte man machen, war dann halt scheiße… In den letzten 2 Jahren hat sich da aber extrem viel getan und seit dem finalen „Release“ dieses Jahr ist das Ding super und von unserem Spieleausschuss „LANSIN-approved“ worden. Also, ab hinters Lenkrad, rein in den Figure 8 Track und den verhassten Sitznachbarn von der Strecke rammen!

Kommentar verfassen