12. März 2020
COVID-19 – keine LANSIN 38 im April

Liebe Nerds und Freunde der LANSIN,

gerne hätten wir uns die aktuelle „Corona-Situation“ noch ein paar Wochen angeschaut, dann für gut befunden und mit euch am 17.04. bei einem Bier in Täferrot über „diesen blöden Virus“ gelacht. Leider hat die gravierende Dynamik der letzten Tage und Wochen diesen Plan hervorragend durchkreuzt.

Den dringenden Empfehlungen der lokalen Behören und des Ostalbkreises folgend, mit der festen Meinung dass sich das Dilemma bis in 5 Wochen in keinster Weise verbessern wird und unter Berücksichtigung des Umstandes, dass 180 schwitzende Nerds in einer Halle für 2 Tage auf engem Raum keine gute Voraussetzung für die Eindämmung einer Pandemie darstellen, sagen wir schweren Herzens und mit einem beschissenen Gefühl die LANSIN im April ab. Neuer Termin LANSIN 38 ist der bekannte Termin-Slot im Oktober.

Als Teilnehmer mit Status „bezahlt“ habt ihr nun folgende Optionen:

  1. 100% Refund des Teilnahmebetrages. Dazu meldet euch bitte zeitnah per Mail bei illu@lansin.de – gebt euren Nickname UND den Namen des Kontoinhabers an, von dem der Teilnahmebetrag an uns überwiesen wurde. Wir überweisen dann auf genau dieses Konto zurück. Bei Spezialfällen (Sammelüberweisungen für x Leute und nur y Leute wollen Geld zurück) bitte genau schreiben, was ihr für wen wie wollt. Bitte haltet es einfach und gebt uns ein paar Tage Zeit.
  2. Ihr lasst eure Anmeldung / Bezahlung bis Oktober stehen und seid dann dabei. Falls ihr dann doch verhindert seid, könnt ihr immer noch bis 3 Wochen vorher einen Refund beantragen.

Sorry für die schlechte Nachricht. Gesundheit geht vor.

Bleibt alle sauber und macht’s gut. Wir sehen uns.

LANSIN olé!

 

Kommentar verfassen