17. Oktober 2023
LANSIN 39 – ABSAGE!!! aufgrund technischer Probleme in der Halle

Nerds, Freunde, Gäste,

uns hat heute die finale und unumkehrbare Entscheidung der verantwortlichen Behörde erreicht, dass uns die Veranstaltungshalle in Täferrot aufgrund eines unvorhergesehenen Schadens an einer zentralen technischen Sicherheitseinrichtung nicht zur Verfügung steht. Die Behebung des Schadens ist zwingende Voraussetzung, dass Events in unserer Größenordnung dort behördlich genehmigt stattfinden können. Leider ist dies nach den uns mitgeteilten Informationen in der Kürze der Zeit bis zur geplanten LANSIN keinesfalls realistisch.

Aus dem genannten Grund – kurzfristig gecancelte Veranstaltungshalle – sind wir gewzungen, mit zwei weinenden Augen die LANSIN 39 abzusagen.

Ein detailliertes Stimmungsbild des Orgateams erspare ich euch an dieser Stelle. Schön sieht auf jeden Fall anders aus.

Es tut uns vor allem leid für alle von euch, die sich wie wir auf die Rückkehr zum normalem LANSIN-Turnus gefreut hatten und dem gemeinsamen Wochenende entgegengefiebert haben.

Ihr habt nun alle Optionen: Anmeldung canceln und Bezahlung zurückerhalten oder Bezahlung inkl. Sitzplatz stehen lassen wie es ist und aufs Frühjahr warten. Falls ihr cancelt, meldet euch bitte per Mail oder Discord-Supportticket – bitte NICHT per Lansuite-Messages oder Forum-PNs – Danke!

We are sorry and sad.

Euer LANSIN e.V.